Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

albi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• albi

Liebe Forumsmitglieder,
    auf vielseitigen (jedenfalls Steves’) Wunsch stelle ich mich vor.
    Also – bin aus Chur/Graubünden in der Schweiz, ein alter Grafiker und freue mich, dass ich mit meinen bald 77 Lenzen hier als «Junior» durchgehe. Seit mehr als 30 Jahren mit dem Computer (Windows) zugange und Indesign-User der ersten Stunde habe ich mich natürlich mit Muse wohlgefühlt – und jetzt nimmt man mir’s weg ... Neben meiner Arbeit als Grafiker betätige ich mich als «Flug-, Schwimm- und Fahrzeuger». Was das ist? Googeln! Oder hier gucken: https://spark.adobe.com/page/x7jZ0JyHr9ov5/ oder https://spark.adobe.com/page/z0ER4nUWk3ImY/ oder www.albi-brun.ch oder vielleicht mal in der Nr. 131 der Zeitschrift «mare» blättern ...
    Albi Brun
    Zuletzt geändert von Albi; 10.12.2018, 13:11.

Hallo Albi - schön, dass meine Nachrichten ankommen Deine Modelle (wenn ich das so nennen darf) finde ich klasse! Ich bin erst letztens zufällig auf deine Seite gestoßen und habe mich dann ein wenig in deiner Galerie verloren. Sind echt interessante und schöne Dinger!

Wie gehst du mit dem Einstellen von Adobe Muse um? Nutzt du nun trotzdem noch die letzte Version, oder schaust Du Dich nach einer Alternative um (bzw. hast schon eine gefunden )?

Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

Geschäftsführer: Steve vom Wege

Kommentar

Hallo Steve
      Hab im Moment keine Zeit, etwas anderes auszuprobieren und wurstle daher weiter mit Muse ... Werde aber in nächster Zeit Alternativen prüfen und melde mich wenn ich fündig geworden bin.

Kommentar

Lädt...
      X