Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hello @ all

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• deluxe
    hat ein Thema erstellt hello @ all.

hello @ all

Hallo zusammen!

Bin nun schon seit 3 Jahrzehnten in der grafischen Welt unterwegs, seit knapp 2 Jahrzehnten selbständig. Mein „Haupteinsatzgebiet“ liegt im Print-Bereich, doch ab und zu kommen auch mal Web-Projekte, von denen ich die kleineren gerne selbst realisieren möchte.

Meine erste Website habe ich damals mit NetObjectsFusion realisiert, dann kam GoLive, Dreamweaver und diverse andere kleine „Experimente“, so richtig zufrieden war ich eigentlich nie … bis Muse kam … und jetzt leider schon wieder „geht“ … ;-)

So bin ich nun wieder auf der Suche und habe zumindest mal hierher gefunden …

Ein paar konkrete „Kandidaten" habe ich zwar inzwischen gefunden, doch ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden, was nun tatsächlich für die nächsten Projekte nutzen werde. Das hoffe ich hier herauszufinden und werde noch einen entsprechendes Thema einstellen.

Schöne Grüße,
    Ingrid

• Steve vom Wege
    antwortet
    Hallo Ingrid und herzlich Willkommen auf unserem Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich hoffe, wir können dir bei deinem Umstieg helfen.

Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X