Ankündigung

Einklappen

Wichtige Neuigkeit zu unserem Forum!

Aus muse-deutsch.de wurde cms-fragen.de - Über 2 Jahre lang, war dieses Forum spezialisiert auf das nun von Adobe aufgegebene CMS "Adobe Muse" - Das Angebot an CMS wächst und immer mehr Fragen kommen auf. Dieses Forum soll dazu dienen, alle CMS(ysteme) zu behandeln und kostenlose Hilfe anzubieten.

Aus diesem Grund sind bisher überwiegend Beiträge zu Adobe Muse vorzufinden. Fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, von den wenigen Beiträgen zu anderen CMS(ystemen). Stellt einfach eure Fragen und lasst uns wachsen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unser Forum macht weiter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Forum macht weiter!

Weg von Adobe Muse und weiter zum allgemeinen Thema "Content Management System" - so geht es mit unserem Forum weiter! Adobe Muse wird selbstverständlich weiterhin ein Thema bleiben, doch wir möchten uns nicht mehr ausschließlich darauf beziehen. Die letzten Themen haben gezeigt >>> Es gibt genug Fragen zu anderen CMS(ystemen)!

Unser Forum wird demnächst über cms-fragen.de erreichbar sein. Muse-deutsch.de wird dann umgeleitet. Eure Benutzeraccounts und Beiträge werden selbstverständlich beibehalten!

Kategorie-Vorschläge?

Welches CMS möchtest Du gerne näher kennenlernen? Wo können wir Dich unterstützen? Hinterlasse einen Kommentar!

Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design

Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

Geschäftsführer: Steve vom Wege

Hallo Steve,
    war viele Monate hier abstinent, da ich von Muse komplett auf WordPress umgestiegen bin. Der Ärger über die Adobe-Entscheidung kommt zwar bei mir immer mal wieder durch, aber nachdem meine Seite jetzt stehen, bin ich ganz zufrieden.
    Wünsche Dir und den Machern weiterhin viel Erfolg mit dem Forum und Deinen Aktivitäten.
    mit besten Grüßen aus Garching b. München
    Herbert
    www.derbecke.de

Kommentar

• Steve vom Wege
      Steve vom Wege kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Herbert! Freut mich, von Dir mal wieder zu hören =) Solltest du Hilfe mit WordPress benötigen, haben wir natürlich auch dafür eine Kategorie eingerichtet: https://cms-fragen.de/forum/wordpress
Lädt...
X