Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masterseite/Musterseite Akkordeon-Menü

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masterseite/Musterseite Akkordeon-Menü

    Je mehr ich in die Materie Muse vertiefe, tauchen weitere Fragen auf. Sowie der Titel schon sagt, erstelle ich in Masterseite/Musterseite das Grundlayout der Webseite. Soweit ist alles ok. Nun möchte ich ein Akkordeon-Menü erstellen. Dieses Menü sollte über den Text laufen. Wenn ich dies in der Masterseite/Musterseite entwerfe, ist dies nicht der Fall. Vielleicht beantworte ich meine Frage selber. Ich nehme an das dies in der Musterseite nicht realisierbar ist und ich muss das Menü in jeder Seite neu einfügen? Oder habe ich da ein Einstellung übersehen?

  • #2
    Verstehe ich das richtig? Dein Problem ist, dass der Inhalt Deiner Musterseiten nicht über dem Inhalt der normalen Seite erscheint, sondern darunter?

    wenn ja, dann ist das Stichwort EBENEN! wie in Photoshop kannst du auch in Adobe Muse Ebenen erstellen. So erstellst du eine neue Ebene und ansetzt diese ganz oben auf die Liste. Mit einem Rechtsklick auf dein Menü kannst du diesem dieser neuen Ebene zuordnen.


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    +49 (0) 7464 556 994 0
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Wunderbar hat geklappt .

      Kommentar

      Lädt...
      X