Ankündigung

Einklappen

Wichtige Neuigkeit zu unserem Forum!

Aus muse-deutsch.de wurde cms-fragen.de - Über 2 Jahre lang, war dieses Forum spezialisiert auf das nun von Adobe aufgegebene CMS "Adobe Muse" - Das Angebot an CMS wächst und immer mehr Fragen kommen auf. Dieses Forum soll dazu dienen, alle CMS(ysteme) zu behandeln und kostenlose Hilfe anzubieten.

Aus diesem Grund sind bisher überwiegend Beiträge zu Adobe Muse vorzufinden. Fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, von den wenigen Beiträgen zu anderen CMS(ystemen). Stellt einfach eure Fragen und lasst uns wachsen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist das mit Muse möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das mit Muse möglich

    Hallo zusammen

    Ein Kunde von uns hat uns einige Links von Design-Vorschlägen zu gesendet. Das meiste davon, denke ich, kann man mir Muse realisieren aber bei einigen Beispielen weiss ich nicht ob dies überhaupt möglich ist.

    Unter Webseite pureliving.ch zum Beispiel der Effekt zu Beginn des Scrollen. Dort verschwindet die Slideshow. Wäre dies mit Muse möglich?
    pure.living steht für hochwertige und individuelle einrichtungen, edle objekte und erlesene Materialien in zürich und kreuzlingen.

  • #2
    Hallo Sascha,

    mit den Bildlaufeffekten überhaupt kein Problem und schnell umgesetzt


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar

    Lädt...
    X