Ankündigung

Einklappen

Wichtige Neuigkeit zu unserem Forum!

Aus muse-deutsch.de wurde cms-fragen.de - Über 2 Jahre lang, war dieses Forum spezialisiert auf das nun von Adobe aufgegebene CMS "Adobe Muse" - Das Angebot an CMS wächst und immer mehr Fragen kommen auf. Dieses Forum soll dazu dienen, alle CMS(ysteme) zu behandeln und kostenlose Hilfe anzubieten.

Aus diesem Grund sind bisher überwiegend Beiträge zu Adobe Muse vorzufinden. Fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, von den wenigen Beiträgen zu anderen CMS(ystemen). Stellt einfach eure Fragen und lasst uns wachsen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fehlermeldung beim Upload

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung beim Upload

    Hi,

    nach Jahren fehlerfreier Nutzung von Muse habe ich seit gestern ein Problem beim Upload. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Die Web-Version dieser Website kann nicht in Muse geöffnet werden, da die HTML-Inhalte außerhalb von Muse bearbeitet wurden."

    Neuinstallation von Muse hat nichts gebracht.
    Hat jemand ne Idee oder das Problem selber schon gehabt?



    Beste Grüße
    Lars

  • #2
    Hallo Lars, wurde denn, wie der Fehler ja schon sagt, von Hand im Code etwas verändert?


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Nein, nur Texte aktualisiert. Deshalb verstehe ich den Fehler auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        lars - das ist bereits das Problem Ich verstehe richtig? : du hast die Texte außerhalb von Adobe Muse bearbeitet.....also direkt im Code? Das kann bereits zum genannten Problem führen, denn die Textlänge hat auch Einfluss auf den Container in dem der Text liegt.


        Mit besten Grüßen
        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        07462 554 9461
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar


        • #5
          ich hab die texte wie immer in muse geändert. habe absolut 0 plan von html etc. deshalb würde ich da nie was rein schreiben. hab jetzt auch alte aus dem backup getestet. selber fehler. schmeisse jetzt erstmal alles vom server...

          Kommentar


          • #6
            Sorry, bin jetzt verwirrt Also es geht nun wohl um das lokale Adobe Muse und nicht über den InBrowser Editor, richtig? Und scheinbar hast du aber mal über den InBrowser Editor bearbeitet, korrekt? Oder ist das Projekt mit einem FTP synchronisiert....und du arbeitest sowohl mit dem lokalen Adobe Muse als auch mit dem InBrowser Editor, was sich nun beißt? Ich denke, dass ist die einzig logische Problematik....was du hier tun müsstest, wäre die FTP Verknüpfung aufzuheben.


            Mit besten Grüßen
            Steve vom Wege
            Geschäftsführer

            VOM WEGE GmbH
            Telefon
            07462 554 9461
            E-Mail info@vomwege.design
            Internet www.vomwege.design


            Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
            Geschäftsführer: Steve vom Wege

            Geschäftsführer: Steve vom Wege

            Kommentar

            Lädt...
            X