Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ständige Muse-Abstürze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Muse-Abstürze

    Hallo Steve und alle anderen,

    habe jetzt eine ganz neue Muse-Datei angefangen, weil die "Gaze"-Vorlage von "Qooqee" so vielschichtig und kompliziert war, dass die ganzen "versteckten" Funktionen und Einstellungen mich völlig überfordert haben, da kam dann nur "Salat" raus..

    Aber jetzt habe ich ein anderes Problem. Das Programm stürzt jedesmal ab, wenn ich die Musterseite auf eine andere Seite nach oben ziehen will um die Funktionen der Musterseite (z.B. Logo und Textfeld am Browser verankern) dort einzufügen. Dann kommt die Fehlermeldung: ".... bitte melden Sie Ihre letzen Schritte, die zu diesem Fehler geführt haben dem Adobe-Muse-CC-Team".

    Wer ist das? An wen muss ich das melden, bzw. welche Support-Seite? Bitte um einen Tipp.

    Danke und weiterhin einen guten Sonntag

    herzliche Grüße aus dem kalten und regnerischen München

    Herbert


  • #2
    Hallo Herbert,

    deinstalliere und installiere Muse mal neu.
    Bei mir ist das Programm zu Zeiten der ersten Version ständig abgestürzt.
    Problem war ein Fehler im Management zwischen dem Zwischenspeicher von Windows und Adobe Muse.


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    +49 (0) 7464 556 994 0
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      Hallo Steve,
      danke sind dann aber nicht alle Einstellungen und Widgets usw. weg?
      LG
      Herbert

      Kommentar


      • #4
        Doch, das wäre dann wohl die Folge


        Mit besten Grüßen
        Steve vom Wege
        Geschäftsführer

        VOM WEGE GmbH
        Telefon
        +49 (0) 7464 556 994 0
        E-Mail info@vomwege.design
        Internet www.vomwege.design


        Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Geschäftsführer: Steve vom Wege

        Kommentar


        • #5
          dann versuche ich erst mal das mit dem "Muse-Team". Bevor ich völlig von vorne anfangen muss. Mal schauen, bin in der Hoffnung -hoffentlich nicht 9 Monate

          Kommentar


          • #6
            jetzt noch ein Nachtrag zu den Programmabstürzen:
            in der Fehlermeldung erscheint noch der Satz: Trying to net negative pageltem height?"
            Heißt das möglicherweise, dass die "Musterseite", die ich nach oben ziehe und die Einstellungen übertragen will, in den Maßen nicht "passt"?? Ich hatte vorher ein paar Haltepunkte eingefügt.
            Danke für einen Tipp
            LG aus dem kalten und regnerischen München
            Herbert

            Kommentar


            • #7
              hmmm...geh mal auf jede Seite und drück STRG+A - Alle Elemente werden markiert und entsprechend umrahmt.
              Kann es sein, dass ein Element über der eigentlichen Dokument Höhe herausragt?


              Mit besten Grüßen
              Steve vom Wege
              Geschäftsführer

              VOM WEGE GmbH
              Telefon
              +49 (0) 7464 556 994 0
              E-Mail info@vomwege.design
              Internet www.vomwege.design


              Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
              Geschäftsführer: Steve vom Wege

              Geschäftsführer: Steve vom Wege

              Kommentar


              • #8
                Guten Abend Herbert, wie ist der Stand deines Problems?


                Mit besten Grüßen
                Steve vom Wege
                Geschäftsführer

                VOM WEGE GmbH
                Telefon
                +49 (0) 7464 556 994 0
                E-Mail info@vomwege.design
                Internet www.vomwege.design


                Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
                Geschäftsführer: Steve vom Wege

                Geschäftsführer: Steve vom Wege

                Kommentar

                Lädt...
                X