Ankündigung

Einklappen

Wichtige Neuigkeit zu unserem Forum!

Aus muse-deutsch.de wurde cms-fragen.de - Über 2 Jahre lang, war dieses Forum spezialisiert auf das nun von Adobe aufgegebene CMS "Adobe Muse" - Das Angebot an CMS wächst und immer mehr Fragen kommen auf. Dieses Forum soll dazu dienen, alle CMS(ysteme) zu behandeln und kostenlose Hilfe anzubieten.

Aus diesem Grund sind bisher überwiegend Beiträge zu Adobe Muse vorzufinden. Fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, von den wenigen Beiträgen zu anderen CMS(ystemen). Stellt einfach eure Fragen und lasst uns wachsen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Smoobu Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smoobu Widget

    Hallo Forum,

    ich habe eine Webseite mit Adobe Muse erstellt und möchte nun einen html-Code von Smoobu einfügen. Hier handelt es sich um ein Buchungstool, also der Kunde wählt Anreise- und Abreisetag und bekommt die verfügbaren Ferienwohnungen angezeigt.

    Auf einer normalen html-Seite funktioniert das Tool super (Foto 1).

    In Adobe Muse ist das Widget irgendwie nach unten begrenzt (Foto 2).

    Habe Sie einen Tipp, was ich einstellen muss, um die volle Funktion wie in Foto 1 zur erhalten?

    Vielen herzlichen Dank!

    Code in html-Webseite eingefügt
    Zuletzt geändert von Ginevra de Benci; 14.05.2018, 08:32.
Lädt...
X