Ankündigung

Einklappen

Wichtige Neuigkeit zu unserem Forum!

Aus muse-deutsch.de wurde cms-fragen.de - Über 2 Jahre lang, war dieses Forum spezialisiert auf das nun von Adobe aufgegebene CMS "Adobe Muse" - Das Angebot an CMS wächst und immer mehr Fragen kommen auf. Dieses Forum soll dazu dienen, alle CMS(ysteme) zu behandeln und kostenlose Hilfe anzubieten.

Aus diesem Grund sind bisher überwiegend Beiträge zu Adobe Muse vorzufinden. Fühlt euch bitte nicht abgeschreckt, von den wenigen Beiträgen zu anderen CMS(ystemen). Stellt einfach eure Fragen und lasst uns wachsen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Responsives Layout funktioniert nicht – Bilder verschieben sich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Responsives Layout funktioniert nicht –*Bilder verschieben sich

    Hi,
    ich habe aktuell folgendes Problem:

    In meinem Layout, welches ich responsiv aufbaue, habe ich viele Bilder, die in einem Raster angeordnet sind.
    Verkleinere ich nun den Viewport, sollten sich diese ja – wie es im Normalfall ist – in Breite und Höhe an den Viewport
    anpassen und trotzdem alle auf gleicher Höhe bleiben. Nun, das ist bei mir leider nicht der Fall. Lediglich ein Teil der
    Elemente verhält sich genau so.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder habe ich es hier mit einem orentlichen Bug zu tun?!

    Danke und LG

  • #2
    Es scheint so, als wäre hier die Positionseinstellung nicht ganz korrekt. Überprüfe mal inwiefern sich diese bei den jeweiligen Bildern unterscheidet.


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    07462 554 9461
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar

    Lädt...
    X