Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

systemschriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • systemschriften

    hallo, gibt es außer, das man sytemschriften in Muse einbindet und diese Schriften als Bild dargestellt werden, vielleicht andere Möglichkeiten ... also systemschrift als Schrift darstellbar, indexierter sein soll

    grüße

    paul

  • #2
    Nunja, es gibt ja sogut wie jede gängige Schriftart auch als Google Font und gegebenenfalls auch in Typekit


    Mit besten Grüßen
    Steve vom Wege
    Geschäftsführer

    VOM WEGE GmbH
    Telefon
    +49 (0) 7464 556 994 0
    E-Mail info@vomwege.design
    Internet www.vomwege.design


    Sitz der Gesellschaft: Tuningen, Amtsgericht Freiburg: HRB 715220
    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Geschäftsführer: Steve vom Wege

    Kommentar


    • #3
      ok danke ... da ich für den Kunden im Print eine Schrift aus meinem System hergenommen habe muss ich es in Muse so einsetzen das es dann als Bild dargestellt wird

      Danke Dir

      Birol

      Kommentar


      • #4
        Bei manchen Schiften hat es bei mir ohne Problem geklappt.
        Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
        In diesem Beitrag erfahrt ihr, wie ihr mithilfe eines Webfont-Generators euren Webfont selbst erstellt.

        Kommentar


        • paul1ol
          paul1ol kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danke dir Sascha .. muss ich mal unter die Lupe nehmen
      Lädt...
      X